Sie eine Übersicht über das Dienstregister I haben möchten, müssen Sie zunächst einen Jahrgang auswählen:
Treffen Sie Ihre Auswahl und bestätigen Sie diese mit einem Klick auf den Button oder mit der Taste Enter ↵. Das GV Büro System durchsucht den ausgewählten Jahrgang des Dienstregister I und zeigt anschließend das Suchergebnis in einem neuen Fenster an:
Sollte noch kein Zahlungseingang zu einer DR-Nummer erfolgt sein, so wird der Fehlbetrag in der Spalte Differenz angezeigt. In der Spalte Hinweis werden weitere Informationen zu jeder einzelnen DR-Nummer angezeigt.
Wenn Sie einen Zahlungseingang zu einer Akte verbuchen möchten, wählen Sie die entsprechende DR-Nummer aus der Liste aus und klicken Sie auf den Button (alternativ klicken Sie den gewünschten Eintrag in der Liste doppelt an). Es wird die Eingabemaske zur Verbuchung von Eingängen angezeigt.
Klicken Sie auf den Button bzw. , können Sie einen Drucker auswählen, auf welchem das komplette Suchergebnis ausgedruckt werden soll.

