Über diesen Menupunkt wird der Außendienst aktiviert. Bitte beachten Sie den Hinweis, dass ALLE Tätigkeiten im Netzwerk beendet werden müssen, schließen Sie bitte alle noch geöffneten Fenster. Sollte dies nicht der Fall sein, können möglicherweise nicht alle notwendigen Daten auf den Außendienstrechner kopiert werden.
Sollte der Außendienst bereits aktiviert sein, steht dieser Menupunkt nicht zur Verfügung ! Bitte beachten Sie, dass nach einer Aktivierung des Außendienstes einige Programmteile (z.B. Kassenbücher etc) NICHT mehr zur Verfügung stehen, sie werden nach dem Beenden des Außendienstes wieder bereitgestellt !
Nach dem Sie alle noch geöffneten Fenster im Netzwerk geschloßen und das Hinweisfenster mit
bestätigt haben, wird der folgende Hinweis angezeigt:Klicken Sie auf
, wird das verfügbare Laufwerk (Laufwerksbuchstabe, mit welchem der Außendienstrechner versehen worden ist) gesucht:Bestätigen Sie die Frage mit
, wird der Kopiervorgang gestartet. Ein Infofenster zeigt den Fortschritt des Kopiervorgangs an:Nachdem der Kopiervorgang abgeschlossen worden ist, wird der folgende Hinweis angezeigt. Ab diesem Zeitpunkt stehen einige Programmfunktionen (z.B. Kassenbücher etc.) nicht mehr zur Verfügung (siehe oben).