Sie können die in der Adressdatenbank gespeicherten Informationen zu einer abgegebenen EV oder einer Insolvenz mit dem Schuldnerverzeichnis des Amtsgerichts abgleichen. Hierzu wird der folgende Assistent angezeigt:
Geben Sie den zu durchsuchenden Nummernbereich des Dienstregisters II in den Feldern Von-DR-Nr. und Bis-DR-Nr. an, Sie können auch über mehrere Jahrgänge suchen lassen. Als Voreinstellung wird im Feld Suchbegriff der Buchstabe E vorgegeben, d.h., dass der Buchstabe E in Art des Auftrags einer durchsuchten Akte vorhanden sein muss, Groß- Kleinschreibung spielt dabei keine Rolle.
Sie können hier einen Drucker auswählen und die Anzahl der Ausdrucke bestimmen, klicken Sie auf den Button
, wird die Suche gestartet, es wird folgendes Informationsfenster angezeigt:Nach dem der angegebene Bereich der DR-Nummern durchsucht wurde, wird das Ergebnis in folgendem Fenster angezeigt:
Das Programm hat alle in Betracht kommenden Akten gelesen und in der Adressdatenbank nach einem gespeicherten Datum einer EV-Abgabe oder einer Insolvenz gesucht. Wenn Sie nun auf den Button
klicken, wird die Liste auf dem im Assistenten ausgewählten Drucker ausgegeben.