Aktenberge, Aktenstapel, Informationsflut - jeder kennt sie.
Suchen, Suchen, Umschichten, Blättern, auf der Tischfläche verteilen, und erneut suchen, wieder zu einem Aktenberg aufeinander stapeln. Wie viel kostbare produktive Arbeitszeit geht mit Suchen verloren.
Dabei könnte es doch ganz anders aussehen.
Im GV Büro System können Sie bis 99 „elektronische“ Stapel einrichten, die Ihnen die Suche oder Umschichten erleichtert. Gleichzeitig können Sie zu jeder Akte eine Frist bestimmen.
Somit haben Sie Ihre Akten im Überblick inkl. einer anstehenden Frist.
Über das Menü
können Sie bis zu 99 Stapelbeschreibungen anlegen.Dies können z.B. der Stapel „Vorschuss anfordern“ oder „Vollstreckungsunterlagen beim Prüfungsbeamten“ sein.
Die Zuordnung der Akte für den einzelnen Stapel erfolgt im Dienstregister. Hier befindet sich die neue Auswahl:
Die erstellten Stapel werden Ihnen angezeigt:
Das Umschichten von einem Stapel auf einen anderen Stapel wird im Desktop erkannt und verändert die Anzahl der Akten, die sich in einem Stapel sich befinden.
Mit einem Doppelklick auf den Stapel listet er alle Dienstregisternummer auf, die sich in diesem Stapel befinden.
Mittels der Drag&Drop Technik können Akten von einem Stapel in einen anderen Stapel übertragen werden.