4 Neuerungen | 2 Verbesserungen | 5 Korrekturen
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Neuerungen
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elektronische ZU
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Das zuzustellende Schriftstück wird in der Tabelle der erstellten E-ZU's angezeigt und kann im Nachrichtentext mit der Variablen «ZUSCHRIFTSTUECK» eingesetzt werden.
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elektronische ZU
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Die verwendete SafeID kann im Nachrichtentext mit der Variablen "ZUSAFEID"
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elektronische ZU
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Ein Button "Ordner..." wurde hinzugefügt, er zeigt den Nachrichtenordner des markierten Eintrags im Explorer an.
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Empfangsbestätigung
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Die Datei für die Empfangsbestätigung (acknowledgement.html) wird umbenannt, sie heißt nun "eingangsbestaetigung.html". Das GV-Büro-System kann beide Versionen verarbeiten.
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Verbesserungen
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Kosten u. Zustellungs-Dokumentation
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Wenn die Akte elektronisch eingegangen ist, wird nun ein entsprechender Vermerk gedruckt.
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DR-I
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Hotkeys für die Buttons "Eingang..." und "§ 298a" hinzugefügt.
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Korrekturen
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elektronische ZU
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Bei einer Kostenrechnung wurde u.U. die Auslagenpauschale nicht korrekt gedruckt.
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PDF-Druck
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Die Kennzeichnung des 1. PDF-Ausdrucks als "Demo" sollte nun verschwunden sein.
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PDF-Druck
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Beim Drucken von PDF-Dateien (hier Eingangsbestätigung) wurde die (meist nicht korrekte) Meldung "Ausdruck hat nicht funktioniert" angezeigt.
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Vvz. jur. Personen
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Der Ausdruck war u.U. nicht lesbar, das Problem wurde behoben.
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Im DRI bzw. Nachrichtenprogramm
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fehlte u.U. das Kalendersymbol. Behoben.
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