Hinweise und Voraussetzungen: Signaturkarte bestellen - Workshop Software GmbH

Hinweise und Voraussetzungen: Signaturkarte bestellen

Um Ihnen schnell und kostengünstig helfen zu können, bitten wir Sie folgende Voraussetzungen sicherzustellen:

Bei Bestellung einer Folge-Signaturkarte:

  1. Stellen Sie sicher, dass Ihr PC mit dem Internet verbunden ist.

  2. Installieren Sie ein geeignetes Kartenlesegerät, um den Auftrag mit Ihrer bisherigen Signaturkarte signieren zu können. Halten Sie dieses Gerät funktionsbereit.

  3. Installieren Sie die aktuelle Java-Version.

  4. Sollten Sie nicht eine Karte von X-Sign / Telesec haben, stellen Sie bitte sicher, dass Ihnen alle notwendigen Unterlagen vorliegen.

Zusätzliche Serviceleistungen, die sich während der laufenden Fernwartung ergeben, können natürlich direkt von uns durchgeführt werden. Sie werden dann automatisch zu den hier auf dieser Internetseite genannten Kosten durchgeführt. Sollte es keine spezielle Serviceleistung für die gemachten Arbeiten geben wird die Serviceleistung "Allgemeine Serviceleistung" gewählt.

Die Serviceleistung beinhaltet die reine Installation / Problembehebung. Eine Schulung hinsichtlich des Gebrauchs der Software- und Hardwareprodukte ist nicht möglich.